Hausmeister Service Lüneburg

Unsere Leistungen auf einen Blick

Haushaltsauflösung / Wohnungsauflösung

Wir entrümpeln, entsorgen alte Möbel und reinigen Ihre Immobilie beziehungsweise machen das Objekt besenrein. Seniorenumzüge, Nachlassauflösungen, Betriebsauflösungen, Haus- oder Kellerräumungen sowie Praxisauflösungen und Räumungen jeglicher Art können Sie an uns abgeben. Wir helfen Ihnen beim Umzug - dazu gehört das Ein-und Auspacken, Be- und Entladen von Möbeln sowie die Möbelmontage. Auch der Sperrmüll wird von uns angemeldet oder abgeholt und der Müll wird fachgerecht abtransportiert - Sie kümmern sich nur noch um die Übergabe oder Ihren Einzug.

Hausmeisterservice

Von der Instandhaltung der Haustechnik bis hin zu Kleinreparaturen, Heizungswartung und Kontrolle, Baumängelbeseitigung und Renovierung. Wir kümmern uns genauso um Ihr Mietshaus und Büro-oder Praxisräume wie auch um Ihre eigene Wohnimmobilie – denn das wichtigste ist die Instandhaltung Ihres Objektes, um den Wert zu erhalten. Sollten Sie unsere Leistungen noch nicht kennen, vereinbaren Sie gerne einen Beratungstermin mit uns. Gerne schauen wir uns Ihre Immobile direkt vor Ort an, um ein individuelles Angebot zu unterbreiten.

Hausreinigung

Wir kümmern uns um die Treppeneingänge im Mietshaus oder in Ihren eigenen vier Wänden beziehungsweise führen wir auch Büro – und Werkstattreinigungen sowie Baustellen – und Sonderreinigungen durch. Bevor wir allerdings loslegen, schauen wir uns die Begebenheiten genau an, um das richtige Reinigungsverfahren anzuwenden. Wir bieten Ihnen jegliche Art von Trockenreinigung im Innenbereich, wie zum Beispiel das Fegen, Staubwischen und Staubsaugen an, erledigen auch die Nassreinigung wie Wischen und Fenster putzen sowie die Außenreinigung von Einfahrten, Parkplätzen und Terrassen. Geräte und Reinigungsmittel bringen wir gerne mit oder nutzen auch Ihr zur Verfügung gestelltes Material.

Winterdienst

Damit Sie nicht ins Rutschen kommen, kümmern wir uns gerne um Ihre Wege im Winter. Wir enteisen Einfahrten, Gehwege, Flachdächer, Dachflächen und streuen im Winter Ihren Parkplatz sowie Eingangsbereich mit Streugut. Genauso befreien wir Ihren Eingangsbereich wieder vom Streusalz, damit der Schmutz nicht in die Innenbereiche hinein getragen wird.

Gartenarbeit

Je nach Saison kümmert sich unser Team um die gesamte Gartenarbeit und Gartenpflege wie zum Beispiel das Rasen mähen. Der akkurate Heckenschnitt oder das Entfernen von Hecken, jegliche Art von Grünschnitt, Baumfällung, Entwurzeln oder das Vertikutieren – alles das zählt zu unseren täglichen Aufgaben. Nach getaner Arbeit kümmern wir uns um die Kompostentsorgung und die Entsorgung der Gartenabfälle. Dies ist auch möglich, wenn Sie im Urlaub sind.

Pflasterarbeiten

Wir helfen bei der Gestaltung von Einfahrten, Wegen durch Ihren Garten oder Terassen. Auch die Erweiterung von schon bestehenden Flächen führen wir professionell aus.

Beispiel 1

Beispiel 2